About

Superbahnhof ist ein unabhängiges Theorie-Magazin.

 

Superbahnhof is an independent theory magazine.

 

[Selbstporträt mit Schnauzbart]

 

[selfportrait with moustache]

 

Everything is bohemian villages to me and I only understand train station. I don’t even understand my own blogposts, so I called my blog superbahnhof, which basically means super train station.

 
Superbahnhof einschließlich aller Inhalte wie Texte, Fotografien und sonstigen Erzeugnisse ist mein Privateigentum. Niemand darf es anschauen oder durchlesen, für eigene Zwecke mißbrauchen schon gar nicht, jedenfalls nicht ohne meine schriftliche Erlaubnis. Wer es dennoch versucht, wird es bitter bereuen. Ich bin mir nichtmal sicher, ob nicht allein das aufmerksame Lesen dieses Textes bereits einen Urheberrechtsverstoß darstellt. Es gibt diesen schnauzbärtigen Rechtsanwalt, der in der U-Bahn Reklame für seine Kanzlei auf deutsch und türkisch macht. So sehe ich manchmal auch aus, also Vorsicht!
 
Sie müssen den Bedingungen zustimmen.